Termine & Preise

Montag 10:00 – 19:30
Dienstag 14:00 – 19:15
Mittwoch 14:00 – 19:15
Donnerstag 10:00 – 19:00
Freitag 10:00 – 17:00

Preise Therapieangebot
Behandlungsmethode wie Behandlungsdauer sind individuell unterschiedlich. Eine Behandlung dauert in der Regel zwischen 30 und 90 Minuten. Alle Behandlungsmethoden kosten gleich viel.

Kostenbeteiligung der Krankenkasse
Als EMR- und Asca- registrierte, diplomierte Medizinische Masseur/In sind wir von den Krankenkassen anerkannt. Massagebehandlungen sind über die Zusatzversicherung Alternativmedizin geregelt. Bitte klären Sie vorgängig mit Ihrer Krankenkasse ab, ob eine Kostendeckung besteht.

Ab Mai 2024 werden wir die Preise erhöhen.

Nach langer Überlegung, ob ich (Pascale Staub) diesen Schritt gehen soll, habe ich mich nun dazu entschieden diesen zu gehen.

Bei Fragen weshalb, warum- stehe ich gerne zur Antwort.

Wichtig ist mir zusagen, wenn Jemand aus finanziellen Gründen die Behandlung mit der Preiserhöhung nicht bezahlen kann, finden wir eine Lösung. Wenn dies der Fall sein sollte, sprich mich bitte darauf an.

Jeder Mensch hat das Recht auf Schmerzfreiheit & Stressreduktion.

30 Minuten
CHF 70

Neu ab Mai 24: CHF 70

45 Minuten
CHF 100

Neu ab Mai 24: CHF 105

60 Minuten
CHF 130

Neu ab Mai 24: CHF 140

75 Minuten
CHF 160

Neu ab Mai 24: CHF 175

90 Minuten
CHF 190

Neu ab Mai 24: CHF 210

Nach Wunsch sind die Behandlungen auch mit CBD Öl möglich. Es gibt einen Aufschlag von CHF 5

In der gewählten Zeit sind Befunderhebung und Nachruhezeit inbegriffen.

Abmeldungen bis 24 Stunden vor dem Termin möglich, danach wird die Sitzung mit 70 CHF verrechnet.

Termin buchen